Samstag, 19. April 2014

Lieblings-Beauty YouTuber ♥

Hallo! :)
Heute möchte ich euch einige meiner Lieblings-YouTuber zeigen ,
ich hab eine Menge ,also lasst uns keine Zeit verschwenden und Anfangen:

-Bubzbeauty
Eine der wundervollsten YouTuber überhaupt , sie ist so hübsch und witzig 
und ich mag mir wirklich jedes Video anschauen .
Sie macht nicht nur Beauty sie zeichnet auch .
Sie ist für mich eine Inspiration . Sie war der erste Beauty Guru denn ich mir damals auf YouTube
angeschaut habe .♥

-Michelle Phan
Auch eine wunderhübsche YouTuberin .Eines der ersten Videos die ich mir von ihr angeschaut habe , waren ihre Verwandlung in Stars wie z.B. in  Angelina Jolie (Das war so krass , denn sie ist ja eine Vietnamesin und als sie fertig geschminkt war sah sie fast so aus wie Angelina Jolie )  Sie ist sehr Erfolgreich , sie hat bereits eine 
eigene Make Up Marke (em cosmetics) . ♥

-Gossmakeupartist
Ein sehr cooler Typ hat sehr viel Ahnung von Makeup ,schau ich mir auch immer gern an .
Hat super Techiken um Beauty-Produkte aufzutragen .♥

-Lauren Curtis 
Sie ist soooo hübsch und hat sehr coole Makeup Videos .♥

-Jaclyn Hill
Auch eine sehr tolle YouTuberin ,macht auch viele tolle Schmink -Looks.♥

Diese YouTuber sind auch sehr bekannt die finde ich auch sehr toll.

-Sandylicious0509
Eine sehr nette ,hübsche und herzhafte Person . Wirklich schaut euch sie an falls ihr sie noch nicht kennt .
Sie ist sehr sympatisch . ♥
 
-BibisBeautyPalace
 Auch wunderhübsch ,sie macht nicht nur Beauty sie macht auch Comedy Videos (10 Arten..)
Sehr witzig :"DD ♥

-Barbieloveslipsticks
Eine Hübsche YouTuberin die ihre Meinung offen sagt und tolle Videos macht. ♥


Das waren meine Lieblings-Beauty YouTuber ich hoffe euch hats gefallen ,
falls ihr sie noch nicht kennt , dann lohnt sich das euch anzuschauen :)

Liebe Grüße
-Ynhi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen