Mittwoch, 2. April 2014

An die Jüngere Generation ;D

Hallo ihr Lieben ♥
Also wie die Überschrift schon sagt , will ich euch 
was erzählen und dieses Thema ist mir sehr wichtig .Es ist extra an die jüngere Generation gewidmet .
 Also ich gehe mit
Carolina in die 9te Klasse, und wir sehen immer 
in denn Pausen jüngere Mädchen die extrem 
viel Make up tragen . Ja ,okay ich liebe es auch 
Make up zu tragen , weil es einem so eine Art von Selbstsicherheit gibt,
aber man sollte es nicht übertreiben , wie z.B. drei Hautfarbtypen zu hell oder dunkel .
Aufjedenfall zum Thema zurück , es gibt so bestimmte Mädchen an meiner Schule 
die etwas jünger sind als wir , 
aber die haben eine Menge auf dem Gesicht!
Ich meine es ernst ,ja wirklich ernst .
Also ein paar der Mädchen tragen ja auch schwarz farbenden Lidschatten , 
was ich okay finde, jedoch sehen sie so aus wie Pandas.. Also wirklich nur Schwarz umrandete
Augen ..... Also ich finde das wirklich nicht schön :// Und ich weiß auch nicht , findet ihr 
sowas schön? Lasst mich das in denn Kommentaren wissen! Es gibt auch Mädchen die Blond sind ,
ihre Augenbrauen aber mit Schwarz "ausmalen" , ich weiß auch nicht , man sieht sich doch im 
Spiegel wenn man sich schminkt oder ? 
Der Spruch "Weniger ist mehr "stimmt in einigen Fällen auch

Ich hoffe ,das falls unter euch jemand die "Fehler" die hier 
stehen macht, mir bitte nicht böse seit .Ich will ja euch nicht deswegen runtermachen ,
alle haben so angefangen ,ich bin auch nicht besser gewesen.


  Also das war´s mit meinem Post .
Wir freuen uns auf jede Art von Feedback :)


Vielen Dank fürs Zeit nehmen :)
-Ynhi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen