Montag, 7. April 2014

Ein Kleid - Mehrere Möglichkeiten

Hallöchen :)
Ich war bei H&M und habe ein tolles Kleid gefunden!  Ich habe mir sofort gedacht, ich stelle ein paar Outfits zusammen!  Hier das Resultat:
Kleid: H&M, Minze
Blume: H&M, Weiß
Clutch: BonyBon, Weiß-Glitzern

Kette: C&A

Lidschatten: Manhattan-Miss Miami Nice, Nr.1
Eyeliner: L´oreal, Super Liner-Brown Eyes
Nagellack: essece-show your feet

Weiße Schuhe-Ebay
Blaue Schuhe- Apart


Ich persönlich finde, dass man Türkis bzw.Minze gut mit Weiß und Gold kombinieren kann. Da die Farbe dann sehr frisch aussieht. Bei H&M gab es dasselbe Kleid in Bordeau (Rot-ton).
Ich denke mal, das dieses Kleid länger im Sortiment bleibt, da es zu den Basics gehört.
Es kostet: 9,95 Euro

Liebe Grüße Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen