Mittwoch, 9. April 2014

HAUL ♥ !

Heeey !
Heute zeige ich euch ein Klamotten Haul ,(Ich weiß ich poste viele Hauls ,aber der nächste kommt 
erst in paar Monaten , und ja ich habe alle Sachen selbst gekauft , nicht das ihr denkt das ich so ein 
verwöhntes Mädel bin :D )
Also ich war in Düsseldorf -Neuss  , ich weiß nicht mehr wie der Riesen Laden hieß ... Aufjedenfall ist
das so ein Großhandel Laden .
Dort sind die Sachen soo schön und echt preisgünstig , dass liegt daran das die meisten 
Läden die Klamotten nicht einzelnd verkaufen , sondern in 
sozusagen " Paketen".
Ich hatte Glück , denn die meisten Leute haben sie mir 
einzelnd verkauft .
Nun ,dann fang ich mal an :


Das Erste ist ein ärmelloses Top wo "DOPE" draufsteht , (Eng -Deutsch.: Stoff)
In der Mitte des O befindet sich ein Diamand das so cool aussieht . 
Das Top ist in einem Pfirsich -Rosa Ton gehalten .




Das Top ist Mintfarbend (leider sieht man die Farbe nicht so dolle ), perfekt für den Frühling .
Auf dem Top steht " Darling time to make a SELFIE "
Ich fand die Schriftart so hübsch und natürlich fand ich auch denn 
Spruch sehr witzig :´DD


Das ist ein voll cooles Top , ich finde das Supermann -Logo so toll !
Carolina , hat ein Batman Logo Top und da dachte ich mir ,
wieso den nicht , und deswegen musste es mit :DD
 Das ist so eine tolle Strickjacke in Grau , Weiß Tönen und ich finde diese Schwarzfarbenden 
Details an den Seiten so toll . Sehr hübsch finde ich.

Dann habe ich mir eine hellblaue Jeans geholt .Naja mehr kann man dazu nicht sagen , oder? :D


 Diese Hose ist einfach nur der Hammer ! Ich liebe dieses Muster  auf der Hose .Die Hose sieht 
sehr cool und rockig aus :)
Dann habe ich mir einen Schal geholt , der in diesem schönen "Burberry Marken" Muster ist .





Oaah ich liebe dieses Floral Muster einfach ! Ein wunderschönes Sommerkleid :)


Das Kleid ist mein Favorite denn es ist so ein wunderschönes Rosa Kleid
mit Rosefarbenden Kragenschmuck . Das Kleid geht bis zu den Knien und ist hinten länger .
Ach ich liebe es einfach ! ♥

Das war mein Haul , ich hoffe es hat euch gefallen :)

Bis demnächst  ♥
-Ynhi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen