Mittwoch, 5. März 2014

Visible Clear -Neutrogena Waschgel

Hallo meine Lieben , ♥♥♥
Es tut mir Leid das ich letzte Woche nichts gepostet habe.
Ich hatte letzte Woche Freitag mein Abtanzball .
Die ganze Woche war sehr stressig  ://
Aber es hat sich gelohnt , der Abtanzball war so, so schön ! ♥
Ein echt toller Abend ♥
Na dann genug von mir erzählt ;) 
Also heute zeige ich euch das Waschgel von Neutrogena .
Wie ich in meinem letztem Haul erwähnt habe ,Stelle ich ihn euch vor :)

 
 Preis :4.45

Ich habe das Waschgel täglich nach dem Abschminken benutzt und das ca 3 Wochen.
Das Waschgel riecht nach Grapefruit . Es duftet sooooo gut !
Ich finde es riecht nicht so stark aufdringlich sondern leicht nach Grapefruit .
Das Waschgel soll Pickel und Mitesser entfernen .
Ich finde es hat sich leider nichts geändert ,
was ich sehr schade finde denn Neutrogena ist die 
einzige Marke der ich meine Haut anvertraue .
Sehr enttäuschend , da ich eigentlich wollte das ich bis zum Abtanzball eine 
reine Pickelfreie Haut habe .
Natürlich gibt es bessere Produkte von Neutrogena aber dieses gehört nicht dazu .
Fazit :Ich empfehle euch dieses Waschgel nicht ,
denn es tut nicht das was es tun soll .

Habt ihr dieses Waschgel probiert ? Und wenn ja hat es euch was gebracht ?
Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen .

Liebe Grüße 
- Ynhi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen