Mittwoch, 12. März 2014

Essence LE -Bloom me up & tools

Hallo meine Lieben ♥
Ich kann es immer noch nicht fassen ... Ich besitze die Bloom me up tools ! ♥♥
Also es war so das ich letzte Woche nach denn Pinseln gesucht habe und leider mit leeren 
Händen nachhause gehen zu müssen :`( Dann ein paar  Tage später , als ich die Hoffnung aufgegeben habe , kam meine Mum und fragte mich :"Hast du nicht nach denn Sachen gesucht ?" . Und 
dabei hielt sie eine volle Tüte mit der Essence Le fest .
Ja , tolle Geschichte nicht ? :DD Das beweist mal wieder 
:"Gebt die Hoffnung nicht auf !" 
Haha , okay jetzt fange ich an euch zu erzählen was ich bekommen hab :

 Bloom me up tools - Big Powder Brush

 Der Pinsel ist super weich und flauschig , damit lässt sich perfekt Puder auftragen

Preis :2.95 €


 Bloom me up tools - Duo Eyebrow Styler

Der Duo Eyebrow Styler ist auch gut aber was mir persönlich nicht gefällt ist das der Pinsel etwas zu dick ist ,somit fällt es mir schwer mit Augenbrauenpuder zu arbeiten .

 Preis :2.45 €

 Bloom me up tools -Blush Brush

Der Pinsel ist aus sooo flauschig . Damit soll man Blush auftragen und ich finde das sich der Pinsel mehr dafür eignet flüssige Foundation aufzutragen .

Preis :2.75 €

 Bloom me up tools -Eyeshadow Brush Big

Auch ein super weicher Pinsel man kann mit dem Pinsel gut Lidschatten auftragen

Preis :1.45 €

 Bloom me up tools - Brush Bag

Super süße Pinseltasche ! ♥ Ich finde das Floral-Muster soo toll ! Als ich die Tasche das erste Mal
öffnete kam mir eine Duft hervor - Chemisch ,Plastik bahh !
Ich fand das nicht grade dufte (haha Wortspiele xD nicht witzig ! :D)

 Preis : 3.45 €

Bloom me up -Shimmer Powder

Ein super Shimmer Puder mit leichten Rosa Ton . Ich finds klasse ! Und das Floral -Muster ist echt spitze !

Preis : 3.25 €


 Bloom me up tools - Applicators

Die Applicatoren find ich vom auftragen von Lidschatten okay ,aber mehr auch nicht .
Aber die Applikatoren sehen süß aus nicht ? :D

 Preis :1.25 €

So das waren die Sachen aus der LE ,
ich bin so froh das ich noch was abbekommen habe :)
Ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen, falls ihr mehr solcher Posts wünscht schreibt mir bitte in die Kommentare ♥♥♥


Liebe Grüße
-Ynhi  ♥
 

1 Kommentar: