Dienstag, 11. März 2014

My Outfit of the Day#1

Hallo meine Süßen! :)

da es jetzt ENDLCH Frühling wird, präsentiere ich heute wieder ein Outfit!
Ich habe ja schonmal bei einem Post erwähnt, dass helle knallige Farben dieses Jahr IN werden!
Ich würde sagen mein Outfit besteht aus Limette/Schwarzen Farben.
Persönlich besser finde ich den Limette farbenden Nagellack besser zu dem Outfit passend, als der Schwarze, aber jedem das seine. :)




















-Nagellack: Limette, essence nr. 18
                  Schwarz P2 nr.500 eternal
-Hose: H&M, gehört zum Standart-Sortiment
-Cardigan: Primark, Cashmere
-Bluse: Otto (im Ausverkauf)
-Top zum drunter anziehen: Limette H&M bei Basic
-Gürtel: Zalando

P.S. Ich habe gesehen, dass es viele Schöne Limetten-farbende Sachen bei Takko gibt, Preisgünstig ! ;)

Wenn ihr Sachen nachkaufen wollt und nicht findet, dann schreibt ruhig :)

Liebe Grüße Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen