Montag, 3. März 2014

Meine Top 7 Lipbalms

Hallöle!
Ich habe für euch 7 meiner Lipbalms rausgesucht und möchte euch die vorstellen!
von 1 bis 10
1  :Schlecht
2  :Mag ich nicht
3  :Naja
4  : Ok
5  :Überzeigt nicht
6  :Pflegend
7  :Gut
8  :Gefällt mir
9  :Sehr gut
10:Überzeugend   




Platz 7:



















-Essence, Glossy lipbalm, berry cupcake
-pflegt eigentlich garnicht
-Schmeckt und riecht gut
-macht Glänzende Lippen
-färbt nicht zu stark, leicht Rosa

Daher: 4


Platz 6:














-essence, kiss care love, purpel Berries
-riecht sehr gut, schmeckt nach garnichts
-starkerer Glanz/Glitzer
-färbt sonst garnicht
-pflegt nicht sehr gut

Daher: 5


Platz 5:
-Young R, Lip Oil, Melon03
-sehr süß verpackt
-schwer aufzutragen, weil Kugel klemmt oft
-riecht nach einiger zeit komisch, schmeckt nach nichts
-pflegt etwas
-Lippen glänzen sehr schön
-farblos

Daher: 5

   
Platz:4





-Maybelline NY, Baby Lip, Cherry Me
-Pflegt gut
-riecht lecker, Geschmacklos
-find ich nicht so gut: färbt zu viel ab
-nicht so schnell auffindbar in der Läden

Daher: 6


Platz 3:

















-Maybbelline NY, Babylip, Peach Kiss
-riecht gut, geschmacklos
-Glanz/Glitzer
-Pflegt gut

Daher: 8


 Platz2:














-Labello, Fruity Shine, Guave
-Pflegt sehr gut
-riecht gut
-färbt nicht ab
-unsichtbar
-Gechmeidig

Daher:9



Platz1:














-EOS, Blueberry
-Pflegt einsame Spitze!
-riecht und schmeckt super
-leider teuer (10euro)
-nicht in Deutschland erhältlich
-handlich
-etwas groß

Daher: 10


Das ist meine Meinung, vielleicht habt ihr ja eine andere. Das würd ich gern wissen! :)

Liebe Grüße Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen