Mittwoch, 5. Februar 2014

NYX ♥ Blush

Hallo meine Lieben ♥,
Ich habe schon seit längeren den Blush von NYX in der Farbe Peach. Ein so toller Rouge in einem so tollen Farbton ♥

Die Verpackung ist sehr süß gestaltet mit dem Herz und auf der Rückseite stehen alle Informationen .
Das Rouge ist geruchsneutral .
Für 4g habe ich bei Douglas 6.99 € gezahlt , der Preis ist für die top Leistung sehr gut.
 Auf dem 3. Bild sieht man einen leichten rosa , Pfirsich-Ton  .
 Lässt sich gut verblenden und zaubert Frische ins Gesicht.
Ich finde die Farbe sehr schön ,da sie sehr natürlich aussieht.
Es hält lange auf den Wangen und es bröselt oder krümelt auch nicht beim Auftragen und lässt sich leicht Auftragen.
Ich werde mir auf jedenfall weitere Rouges von Nyx holen .
Von mir gibts 5/5 P.

Falls ihr auch Rouges von Nyx habt lasst es mich in denn Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße 
-Ynhi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen