Dienstag, 4. Februar 2014

EOS lip Balm´s

Hallo ihr Lieben !
Lange, lange wollte ich die EOS lip Balm´s haben !
In Deutschland sind die bisher aber nicht so bekannt wie in den USA, und sie sind auch noch nicht in unseren Läden erhältlich. Was ich persönlich sehr schade finde !
Besonders gut finde ich an ihnen ihr Form und ihren Geruch.
Übrigens steht EOS für Evolution Of Smooth




                                                            Auf diesem Bild sieht man
                                                                     Summer fruit,
                                                           Honeysuckle Honeydew,
                                                   Sweet Mint und Strawberry sorbet
Von der Seite sehen sie dann jeweils so aus (Pomgranate Raspberry)


Es gibt noch viele weitere Sorten! 
Ich benutze jetzt grade den Strawberry sorbet und ich muss echt sagen das sie super riechen und auch schmecken ! :D Die Benutztung ist auch super easy 
Schreibt mal in die Kommentare welchen ihr grade benutzt und ob er einen angenehmen Geruch hat. 

P.s. Wenn wir genug Follower haben, werden wir welche Verlosen! 
-Cirana

1 Kommentar:

  1. Ich benutze selbst Blueberry, und ich liiiebe den!
    Die machen die Lippen soft und dazu riechen und schmecken die noch traumhaft!

    -Carolina

    AntwortenLöschen