Dienstag, 4. Februar 2014

Catrice Cosmetics - Mattifying Oil Control Paper

Hallo meine Lieben ♥ ,
Ich habe von Catrice den Mattifying Oil Control Paper getestet , und ich bin von dem Produkt überzeugt.

“Einfach zwischendurch leicht tupfen – überschüssiger Talg und zu viel Glanz sind verschwunden. Ohne auszutrocknen, absorbiert das mattierende Spezialpapier nur den unerwünschten Film auf der Haut, lässt dabei das Make-up unangetastet. Ideal für Unterwegs!
Im praktischen kleinen Etui für die Handtasche – mit 50 Blättern.”

Bei Dm habe ich 2.79 € gezahlt, aber für 50 Blätter ist das nicht viel verlangt :)
Die Verpackung ist lila und besteht aus Plastik. Alle weiteren Informationen sind auf einer Folie, was ich nicht gut finde da man die Infos kaum auf der Rückseite lesen kann, aber es kommt ja auf denn Inhalt an ;) Sie ist schmal und passt sicherlich in jede Handtasche. Die Blätter sind ziemlich dünn. Das Spezialpapier überschüssiges Hautfett  in Sekunden absorbierende, ohne die Haut auszutrocknen.Wenn man das Papier auf das Gesicht tupft verschwinden die "Oilschicht " auf dem Gesicht und zurück bleibt das mattierte Gesicht. Einfacher gehts nicht oder? Und schnell geht es auch. Ich empfehle euch die 2.79 € (falls ihr nach Oil Control Paper sucht ) in Catrice zu investieren weil die einfach super sind :)
Also von mir gibt es 5/5 P.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :) Falls ihr fragen zu diesem Produkt habt stellt sie einfach in den Kommentaren.

Liebe Grüße
-Ynhi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen