Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Sommer kommt..

...und ich bin bereit! :)
Hallo meine Lieben, letztens hatte ich riiesige Lust mal wieder was Sommerliches anzuziehen.
Da habe ich meinen Schrank etwas aussortiert und vergessene Kleidung gefunden! Wer kennt das nicht?


Hier präsentiere ich meinen Selbst-genähten Rock! ( auf den ich sehr stolz bin )
die Inspiration kommt von H&M. bei denen hab ich so einen Rock in vielen versch. Farben gesehen!
Lila, rosa, grau, türkis, schwarz und, und, und...
Das Oberteil ist eigentlich ein kurzes lockeres Kleid :) Manchmal muss man ein bisschen tricksen :)
Auch von H&M, letzte Saison.
die Kette ist von Takko 
Ich würde ein Pastell-Lilanen Nagellack nehmen.


Was man gut dazu kombinieren kann sind Keilabsatz Schuhe. 
So wie die:
http://www.hm.com/de/product/25635?article=25635-A

Liebe Grüße Carolina ;)

1 Kommentar: